Fahrplan 2021/22

 

Hier sind die Meilensteine, die wir für dieses Jahr geplant haben.

Wir ihr sehen könnt, haben wir schon einige Ideen wie wir unser Angebot für euch verbessern können

1

Webseite & Name

Wir haben einen neuen Namen. Ab jetzt heißen wir “Die Kinderküche”.
Wir fangen mit einer neuen Webseite an und Schritt für Schritt werdet ihr “Die Kinderküche” überall von den Allergenlisten bis zum Speiseplan sehen!

Datum: Ende September

2

Bestellplattform verbessern

Wir verbessern unsere Bestellplattform und veröffentlichen großartige neue Features wie z.B. die Möglichkeit euer Mittagessen online zu bewerten mit unserer Paradeiser-Ampel

Datum: Anfang Oktober

3

Mehr Auswahl

Wir wollen eine dritte Hauptspeise und eine zweite Nachspeisenoption anbieten – deswegen sammeln wir eure Speiseideen und arbeiten fleißig an neuen Rezepten.

Ich würde mich natürlich sehr freuen von euch zu hören. Gerne könnt ihr mir eure Speisewünsche an schreiben.

(Die dritte Hauptspeisen Option können wir aus logistischen Gründen nur bei der Kaltanlieferung anbieten)

Datum: Ab Januar 2022

Willkommen in neuen Kiga- und Schuljahr!